Banerji-Protokolle

Einladung zu unserem Ausbildungsprogramm



Liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit dem Erscheinenen des Buches "Krebsrevolution" 2016 und dem Kongress mit Dr. Banjeri 2017 haben sich viele Freunde gefunden, die es gewagt haben, mit den von uns vorgestellten Methoden Menschen zu helfen.

Wir haben viel gelernt und viel erreicht. Erste statistische Auswertungen der aktuellen Fälle zeigen ähnliche Ergebnisse wie die in der Literatur zu den Banerji Protokollen beschriebenen Erfolge, und darauf sind wir stolz. Gleichzeitig zeigt sich immer deutlicher, dass die Behandlungsmethoden, besonders Homöopathie, Spagyrik und biologische Heilverfahren eine neue Dimension der Heilkunst ankündigen.

Dr Corty und Dr. Rajendran

Wir verstehen immer besser, wie die Banerji-Protokolle und Homöopathie ingesamt wirken. Professor E. S. Rajendran erläuterte uns auf unserem letzten Kongress eindrucksvoll, wie er Nanopartikel in allen homöopathischen Wirkstoffen gefunden hat. Homöopathie ist also Nanomedizin. Wir sind auf dem Weg zu einer neuen Dimension der Heilkunst, und wir freuen uns auf weitere Mitstreiter!

Immer lauter wurde der Ruf, Therapien nach Banerji auch in der Allgemeinmedizin durchführen zu können. Deshalb habe ich die bekannten Therapieprotokolle zusammengestellt, durch unsere Erfahrungen ergänzt und in Buchform veröffentlicht ("Die Banerjiprotokolle in der Medizinischen Praxis"). Da nicht jeder Therapeut sich mit dem Thema Krebs intensiv beschäften möchte, haben wir unser Seminarprogramm durch Seminare zu Banerji in der Allgemeinmedizin ergänzt.

Hiermit stellen wir nun unsere Seminare vor, die für all die geplant sind, die uns auf dieser Reise begleiten möchten.

Was neu ist:

Wir haben uns in den letzten Jahren immer intensiver mit der modernen Paracelsusmedizin, die wir "Heptopathie®" nennen, beschäftigt und festgestellt, dass auch die Banerji-Protokolle in diesem Kontext viel klarer und besser verständlich werden.

Deshalb empfehlen wir auch bei der Anwendung der Banerji-Protokolle entsprechende Grundkenntnisse und gehen bei unseren Seminaren hierauf ein.

Weitere Hintergründe dazu gibt es unter www.heptopathie.de


Wir freuen uns auf Euch, euren Enthusiasmus und eure Teilnahme, und ich wünsche mir noch viele weitere Erfolgsgeschichten.


Dr. Miguel Corty Friedrich


Seminarprogramm


Unsere Seminare organisieren wir zusammen mit unserem Partner "Heptomania". Weitere Informationen hierzu und das vollständige aktuelle Seminarprogramm (insbesondere zur Heptopathie®) finden Sie hier.

Seminarreihe Banerji-Protokolle

Weitere Infos und relevante Seminare finden Sie unter www.heptomania.de


Seminare in der Schweiz

Seit 2021 koordiniert und organisiert die Schweizer Akademie für moderne Paracelsusmedizin, Seminare direkt in der Schweiz.

Über neue Seminare und weitere Aktivitäten informieren wir auch in unserem Newsletter. Wenn Sie dafür noch nicht eingetragen sind, können Sie sich dafür oben auf dieser Seite anmelden.





Nach oben